Hier findest du unsere
Kontaktdaten
Anschrift des Vereins
fimona – Verein für Volksbildung, Potentialentfaltung und holistische Freiheit
Grubmühle 1, A-3313 Wallsee
Telefon
Vereinspräsidentin: Monika Fischer
+43 (0)660 38 94 810
Organisatorisches
Fragen & Antworten
Bis wann kann ich mich anmelden?
Wenn nicht anders angegeben kannst du dich bis 7 Tage vor dem Termin für Gruppenangebote anmelden. Meist gibt es eine Begrenzung der Teilnehmer*innenzahl. Es zählt die Reihenfolge der Anmeldungen bzw. die Einzahlung des Betrages.
Wie funktioniert die Bezahlung?
Du kannst bei Vereinsangeboten direkt vor Ort in bar bezahlen.
Was muss ich mitbringen?
Wenn etwas mitzubringen ist, steht es direkt beim Angebot dabei.
Für den FarbenRaum brauchst du unbedingt farbentaugliche Kleidung.
Ich kann nicht teilnehmen... was tun?
Wenn du an einer Veranstaltung nicht teilnehmen kannst, gelten Stornobedingungen wie folgt:
Bis zu 72 Stunden vor Beginn der Veranstaltung kannst du schriftlich kostenfrei stornieren, danach ist der volle Betrag zu bezahlen.
Ausgenommen aus dieser Regel sind mehrtägige Veranstaltungen. Hier gilt eine Stornierung bis 4 Wochen vor dem Termin als unentgeltlich. Danach sind 50 % zu bezahlen, es sei denn, es gibt ein*e Erstzteilnehmer*in.
Gibt es Parkplätze vor Ort?
Ja, kostenfreie Parkplätze sind vorhanden.
Wie ist es mit Verpflegung?
Kaffee, Tee, Getränke stehen zum Selbstkostenpreis zur Verfügung.
Bei vereinseigenen Tages- oder Mehrtages-Veranstaltungen wird meist gemeinsames vegetarisches Essen organisiert.